Gästebuch

Neuen Gästebuch-Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-mail-Addresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird später freigeschaltet, wir behalten uns das Recht vor, Deinen Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder erst gar nicht zu veröffentlichen.
DJ Berlin schrieb am 16. Mai 2016 um 17:30:
sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel ErfolgGruß von DJ Berlin
Entrümpelungen Dresden schrieb am 25. April 2015 um 23:59:
Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich! War auf jeden Fall ein Beuch wert! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!
schlag11 aus ossiland schrieb am 17. Dezember 2013 um 05:21:
Kann mir jemand mal die Stückliste für den Orginal Werkzeugkoffer zuschicken?schon mal danke schön für eure Mühen...
Bernd aus Berlin schrieb am 28. Oktober 2013 um 15:21:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Inhaber einer kleinen Tischlerei in Berlin/Spandau und habe einen Trabi aus Holz gebaut. Ich würde Sie gerne einladen die Bilder davon und ein kleines Video anzuschauen. Vielleicht gefällt es Ihnen. Hier die links dazu : http://www.holz-kobold.de/index.php/aktuelles und http://www.youtube.com/watch?v=gHOJfxMa4TE Mit freundlichen Grüßen Firma Holz-Kobold Inhaber Bernd Steffen
Helmut Intemann aus Seevetal (b.HH) schrieb am 19. September 2013 um 16:41:
hallo Leute, seit 1990 habe ich einen 601 L Bj 1968 im Reifenlager stehen. Jetzt bin ich in Rente und werde anfangen den Trabbi zu restaurieren. Der steht noch so dort, wie der Altbesitzer ihn abgestellt hat, mit Klammotten und Werkzeug drin. Leider ist die Farbe nicht original, aber mit den umfangreichen Unterlagen von Trabant-register werde ich das wohl originalgetreu hinbekommen. Gruß Helmut
robert schrieb am 11. Juni 2013 um 11:58:
Hallo ich habe mal eine frage, also ich habe einen Trabant pickup er ist hinten überall verstärkt und ich wollte mal fragen ob ich ihn auch ohne zwischenWand angemeldet bekomme?
Joachim schrieb am 18. Januar 2013 um 09:13:
Hallo Wally,schau dich mal auf www.Trabant-Original.de um - denke da wirst du Antworten/Bilder finden.Gruß
wally aus Belgiën schrieb am 18. Januar 2013 um 09:03:
Hallo , ich werde anfangen eine P 60 zu restaurieren , gerne hatte ich bilder bekommen von restaurierte P 60 , special von motorraum und innenverkleidung und himmel auch suche ich sierleisten fur die seite links un rechts complett ,vielen dank , wally
SW aus Sachsen schrieb am 23. April 2012 um 18:28:
Ach ja, man wird ganz sentimental beim Betrachten dieser Seiten... Meine erste 601er Limousine (1972er Genex-Ausführung) hatte ich vom Erstbesitzer für viel Geld erworben. Innenausstattung war vergammelt, hab mir selbst geholfen und alles aus Lederresten neu gebastelt. Meinen (1983er) olympiablauen Kombi hab ich 1990 verschenkt-wie blöd war man damals. Schöne Seite, weiter so!
DDR Museum Thale schrieb am 17. April 2012 um 19:42:
Einladung zum 2. Ostmobiletreffen zum 1. Mai 2012 in Thale Nach dem großen Erfolg des Ostmobiletreffens zur Eröffnung des DDR MUSEUM THALE gibt es in diesem Jahr eine Neuauflage. Dazu möchten wir alle Ostmobilisten herzlich einladen. Die Fahrzeuge können zwischen 10 und 18:00 in der Steinbachstraße ausgestellt werden. Dort wird Euch einer unserer Mitarbeiter empfangen und Euch die Unterlagen und Freikarten für das Museum übergeben. Eine Anmeldung über die Seite www.ddr-museum-thale.de wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Schon ab 28. April an findet auch vor dem DDR MUSEUM THALE der Walpurgismarkt statt, also ist auch für Versorgung und Unterhaltung gesorgt. Viele Grüße! Frank Müller DDR MUSEUM THALE, Steinbachstraße 5A, 06502 Thale, Tel. 0394765633, Fax. 0394761150 mail. info@moebel-mueller-thale.de
Därängdäräng aus Nürnberg schrieb am 13. April 2012 um 18:37:
Gute Idee, diese Seite! Auf diese Weise kann man auch mal übersichtlich die Modelle vergleichen. Sind ja doch nicht alle umgebaut worden! 😉Gruß, Arno
Hajo schrieb am 27. Februar 2012 um 06:03:
Na, herzlichen Glückwunsch! 0,01 % aller 601er im Register! Würde mich freuen, bald zum nächsten Jubiläum gratulieren zu können. Hajo
Administrator schrieb am 10. Februar 2012 um 12:02:
Berechtigte Frage - und nicht der erste, der sich das fragt. 😉 Eventuell tut sich da ja noch etwas - das hängt aber von einigen Faktoren ab. Sinnvoll und Nutzer freundlich wäre es sicherlich, alles unter einem Dach zu haben. Schauen wir mal...
Werner Stofer aus Schweiz schrieb am 9. Februar 2012 um 16:07:
Hallo Zusammen warum kann man nur die 601er eintragen? Habe auch noch einen P50. Ansonsten finde ich das Register gut. Mögen bals alle Trabis eingetragen sein. Grüsse Werner (wust)
Trabigo aus Sachsen schrieb am 4. Februar 2012 um 19:05:
super seite . * I Like ^^
dgTrabifan schrieb am 28. Januar 2012 um 05:54:
Hallo,dank Einladung 😉 hab ichs nun auch gefunden und ich komm wieder - keine Frage... 😛
Michael aus Brandenburg schrieb am 27. Januar 2012 um 12:19:
Hallo,wollte nun auch endlich mal vorbeischauen, ist doch nett geworden. Werde meine Pappen auch eintragen, sobald ich mal wieder bei den Garagen bin.Tschau 🙂